Rezension zu -> Meine wilden Kräuterfreunde

Heute darf ich euch einen kleinen Einblick in das neue Buch von Kräuterfee Anja geben! 

„Meine wilden Kräuterfreunde“


Im Buch findet ihr zwölf Wiesenkräuter-Steckbriefe mit allerhand nützlichen Infos und Verarbeitungsideen.

Wildkräuter können anschließend ganz verschieden eingesetzt werden sowie  gepresst, getrocknet, gezeichnet oder eingeklebt. 

Vorlagen zum ausmalen, Rätselseiten, ein Kräuter-Memo zum herausnehmen sowie Etiketten zur Beschriftung der eigens hergestellten Produkte. 

Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Ein Mitmachbuch für die ganze Familie eben! 

Dieses Buch lässt mein Herz als Mama definitiv höher schlagen. Ich freu mich wirklich sehr darauf, die Schätze der Natur, auf so zauberhafte Art und Weise, meiner Tochter näher zu bringen.

Auch die Illustrationen sind einfach ein Genuss. Wer sich nicht bereits beim Buchcover verliebt hat, wird dies spätestens zwischen den Seiten tun. 🤩